Home
Musiker
die GASSENHAUER
Feetback
Weihnachtsmusik
TV / Radio/DVD/CD
Links
Gästebuch
 


Silke Ganswindt ist mit der Gruppe die GASSENHAUER unterwegs. Sie machen deutsche Schlagermusik und zwar sehr gut. Absolute Stimmungskanonen. Die Formation ist relativ neu, die Musiker untereinander kennen sich aber schon seit Jahren und haben einfach Spaß am Spielen...und das Publikum kommt auf seine Kosten.

... und das sagten die Gäste :



erich wächter, den 10.07.2007 09:14:13    ew.04@web.de   

blond, fröhlich und kompakt! schön! lg.e

gisela, den 08.07.2007 03:57:36    gisela_gnath@yahoo.de   

Oh ja...das sieht nach Stimmung aus, die das Publikum mitreißen kann. Ich hör sowas ganz gerne!!!
lg Gisela

hermann, den 05.07.2007 23:17:28    procom13@gmx.at   

wie man hier sieht eine echte Stimmungskanone...weiter so :-)))

Peter, den 02.07.2007 10:27:07    gmp68@hotmail.com   

~Marmor~Stein~und~Eisen~bricht~ und hoffentlich nicht die schwarzbraune Haselnuss???
;-) und LG Peter

Die Drachen, den 01.07.2007 15:19:44    drachen@kairodata.com   

Tja, warum sucht Deutschland nicht in der Eifel den Superstar --- oder hat D. B. dort Einreiseverbot?

Karin Mohr, den 01.07.2007 13:22:29    Heka.Mohr@t-online.de   

Man sieht ihr den Spaß an, so sollte Musik gebracht werden!
Gruß Karin

Martin, den 01.07.2007 09:18:14    martinfuchs2@gmx.de   

da braut sich was zusammen in der Eifel -
kurz vor dem überkochen...
die Wiedergeburt der neuen neuedeutscheWelle -
Petra, Du bist sicher dabei, oder ?
vielleicht sowas wie Aristo Cats ...
das ist ja aufregend !
keep on rockin´ !
Martin



 


 

 
Top